Shiatsu Behandlungen in Berlin

Nachdem ich im September 2022 aus Berlin weg gezogen bin, habe ich immer wieder Anfragen von ehemaligen Klient*innen bekommen, ob ich nicht doch mal wieder kommen und Shiatsu Behandlungen in Berlin anbieten könnte. Im August 2023 habe ich es ausprobiert – und es war nicht nur komplett ausgebucht und damit ein voller Erfolg, sondern hat mir auch so gut getan, dass ich schon wieder am Pläne schmieden bin! Ich hab mich so gefreut über die vielen schönen intensiven Behandlungen, positiven Rückmeldungen und Begegnungen, dass ich momentan regelmäßig Termine in Berlin anbiete. Der Praxisraum ist schon reserviert für mich und zwar am

Samstag, 8. Juni 2024
Sonntag, 9. Juni 2024
Montag, 10. Juni 2024
im Zentrum Hagelberger Straße, Hagelberger Straße 12, 10965 Berlin

Hast du Lust auf eine Shiatsu Behandlung, um wieder bei dir einzuchecken? Den Körper erinnern an all das, was du in vergangenen Behandlungen mit mir erlebt und gelernt hast, zu entspannen, aufzutanken, einen neuen Impuls für dein Leben jetzt und die Zukunft zu bekommen? Auch neue Klient*innen sind natürlich herzlich willkommen!

Ich würde mich riesig freuen, möglichst viele bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen! Schreib mir am besten einfach gleich eine Email mit deinen Terminwünschen oder buche direkt online, damit ich planen kann.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!