Du findest keinen passenden Termin oder willst lieber direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Ruf uns an oder schreib‘ uns einfach eine Nachricht! Wir freuen uns, von dir zu hören und melden uns umgehend zurück! Bitte bringe eine bequeme Hose, Shirt und Socken mit.

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Falls du den Termin nicht einhalten kannst, bitten wir dich um Absage bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden berechnet.

Du möchtest regelmäßig über unsere Angebote informiert werden? Dann bestelle einfach unseren Newsletter!

Ich bin angekommen. Ich bin zuhause.

Thich Nhat Hanh

Shiatsu Termin buchen

Hier kannst du deinen Shiatsu Termin buchen. Kontaktiere uns gern per Telefon oder Email oder buche einfach online einen Termin. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Öffnungszeiten:

Termine bei Judith
dienstags in Ettenheim, mittwochs in Freiburg und donnerstags in Ettenheimweiler
0157 52600213
info@shiatsu-raum-freiburg.de

Termine bei Dirk
montags bis Donnerstags
in Ettenheim
0179 5225227
derdirkmayer@gmx.net

Shiatsu Termin buchen: