Einmaliges Kennenlernangebot – 50% Rabatt!

Wie du vielleicht schon gelesen hast, hatten wir bis vor Kurzem in Berlin eine erfolgreiche Praxis für Shiatsu und Körpertherapie, die wir jetzt hier in Ettenheim wieder aufbauen wollen. Mittlerweile haben wir einen wunderschönen Praxisraum in Ettenheimweiler gefunden und möchten dich von Herzen einladen, eine Shiatsu Behandlung oder eine Körperarbeit Sitzung bei uns auszuprobieren.

Bis zum 1. Mai 2023 schenken wir dir einmalige 50% Rabatt auf die erste Behandlung! Eine Stunde kostet regulär 90 Euro, d.h. du bekommst eine Stunde für 45 Euro!

Schon verrückt, wie es manchmal kommt im Leben. In Berlin war für mich zuletzt die größte Herausforderung, weniger zu arbeiten und meine Stunden zu reduzieren. Die Termine waren schon lange im Voraus ausgebucht. Und hier in Ettenheim geht es jetzt wieder um den Aufbau… Tja, die Berliner würden sich die Hände reiben, aber die sind ja leider nicht vor Ort 😉

Wir sind total froh über jede Unterstützung, die hilft, unsere Arbeit weiter zu verbreiten und wären dir sehr, sehr dankbar, wenn du unser Angebot an deine Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn, Verwandten, Freunde… weiterleitest. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf dich!!!