Wir sind umgezogen – von Berlin nach Ettenheim bei Freiburg

Ein großer Traum wird wahr
Lange lange schon habe ich mir gewünscht, näher an der Natur zu sein und an einem ruhigeren Ort zu leben. Die Zeit war reif dafür und mein Traum wurde wahr. Es brauchte sehr viel Kraft und Energie für die Wohnungssuche und den Umzug und vor allem auch Mut, einen Neuanfang mit der Selbständigkeit zu wagen. Unser Sohn kommt dieses Jahr in die Schule, und weil es hier eine ganz tolle, bindungsorientierte Natur- und Montessori-Schule mit Waldkindergarten gibt, sind wir in dem kleinen malerischen Städtchen Ettenheim bei Freiburg gelandet. Es liegt an der Grenze zwischen Rheintal und Schwarzwald, Frankreich ist nur 9 Kilometer mit dem Fahrrad entfernt. Wir fühlen uns hier richtig wohl, das Leben ist sehr entspannt und um den Waldkindergarten und die Schule gibt es eine unglaublich nette und offene Gemeinschaft. So haben wir uns mittlerweile schon echt gut eingelebt.

Ich möchte euch von Herzen danken für all die vielen intensiven Behandlungen und Begegnungen, in denen ihr eure Gefühle, eure Geschichte, euren Schmerz und eure Lebensfreude mit mir geteilt habt und ich euch auf eurem Weg begleiten durfte. Ich vermisse euch! Aber es gibt ja noch die Möglichkeit, per Video online eine Sitzung zu nehmen! Dazu möchte ich euch heute herzlich einladen, es mal auszuprobieren. Die Erfahrung zeigt: Es ist ein bisschen anders als gewohnt, aber funktioniert wirklich gut! Meldet euch gern für einen Termin.

Auch meine Webseite ist umgezogen, ihr findet mich jetzt unter www.shiatsu-raum-freiburg.de, die neue Email-Adresse lautet info@shiatsu-raum-freiburg.de. Durch die Änderung meines Firmennamens habe ich leider meine Rezensionen bei Google verloren. Um hier einen neuen Kundenstamm aufzubauen, bin ich auf Werbung und Empfehlungen angewiesen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir eine Bewertung schreibt auf Facebook, Yelp oder Google Places! Kennt ihr zufällig Menschen, die in Ettenheim oder Freiburg und Umgebung wohnen und denen ihr mich empfehlen könnt? Dann leitet gern meine Kontaktdaten weiter, ich freue mich über jeden neuen Kontakt!!!

Und falls ihr mal in der Nähe seid, meldet euch gern jederzeit – hier lässt es sich auch wunderbar Urlaub machen. Falls ich mal wieder nach Berlin komme und die Gelegenheit habe, Sitzungen anzubieten, melde ich mich natürlich auch.

Liebste Grüße und habt es richtig gut mit euch euch selber!